Colliers

+3
Vico “kreadea”

Schnell reagieren zu können, ist oft ein entscheidender Faktor bei neuen Geschäftsideen. Mit einer agilen Design & Development Vico konnte Colliers, ein Dienstleister für Gewerbeimmobilien, in Rekordzeit mit einer App auf neue Marktgegebenheiten reagieren.

Das Problem

Die Chance im Markt war schnell identifiziert, brauchte aber ein vollständiges Team zur Entwicklung einer neuen Webanwendung.

Angebote von Agenturen entsprachen nicht den zeitlichen Anforderungen und waren zudem sehr teuer.

Die Lösung

Colliers entschied sich nach dem Kennenlernen für eine von mehreren möglichen Vicos mit entsprechendem kreativen und technischen Know-How.

Die Vico kreadea entwickelte gemeinsam mit Colliers die Meilensteine, um Qualität und die Einhaltung der Termine zu gewährleisten.

Auch nach der Übergabe des Projektes steht und stand die Vico noch für Änderungswünsche zur Verfügung.

In Kürze

  • Die Vico setzte das Projekt 70 % schneller um als es von den üblichen Agenturen angeboten wurde.
  • Innerhalb von 3 Tagen erhielt Colliers das Angebot.
  • Auch nach der Übergabe ist die Vico nach wie als Ansprechpartner und für Wartungsaufgaben verfügbar.
”Vicoland immediately found us a team which also was available for maintenance projects, at better cost than our incumbent agencies.”

Franziska Graeser, Business Analyst Colliers International

Vico “kreadea”

“We create professional HTML5 designs for businesses of all sizes.”

Leif B.

Webdesigner, HTML Developer

Ilya L.

Senior Javascript Framework Specialist

Nikita P.

Technical Manager

Ralf S.

Software
Vico finden